MAGIC FAMILIE 9218
     
9217S, 9217, 9218, H9217

Die Familie der ultra leichten Rollatoren.

Der Magic - Rollator deckt mit seinen Varianten alle Breiten eines Rollator`s ab und gibt dadurch seinem Nutzer immer ein sicheres Gefühl.

Alle Mitglieder der Magic Familie besitzen schon in der Standardausführung folgende Eigenschaften:

Farbe: silber (pulverbeschichtete Aluminiumoberfläche), robuste Doppelkreuzstrebe, höhenverstellbare Schiebegriffe von 74 cm bis 94 cm, Räder PU bereift, Steckachsen für Vorderräder, einfacher Faltmechanismus für Aufbewahrung, Reise und Transport, große und stabile Transporttasche und natürlich Sicherheitsbremsen.

Der kleinste in dieser Produktfamilie ist der Magic 9217S.

Mit seinen 6.8 kg Eigengewicht, einer Gesamtbreite von 60 cm und einer Sitzbreite von 40 cm passt er fast durch jede Türe. Maximales Benutzergewicht 135 kg.

Der nächste in dieser Familie ist der Magic 9217.

Mit seinen 7 kg Eigengewicht, einer Gesamtbreite von 64 cm und einer Sitzbreite von 46 cm ist er der ideale Begleiter zu jedem Anlass. Maximales Benutzergewicht 135 kg.

Das größte Familienmitglied ist der Magic 9218.

Mit seinen 8,5 kg Eigengewicht, einer Gesamtbreite von 74 cm und einer Sitzbreite von 56 cm ist er bis zu einem maximalen Benutzergewicht von 225 kg belastbar.

Der variable Abschluss in diesem Bereich ist der Magic H9217

Der H9217 ist ein Hybrid aus Rollator, der aber in kürzester Zeit in einen Transitstuhl mit Fußstützen verwandelt werden kann. Der H9217 kann beides. Man kann sich bequem setzen und schieben lassen oder aber den H9217 als einen normalen Rollator benutzen und selber gehen. Das maximale Benutzergewicht beträgt 135 kg.